LCIF-Melvin-Jones-Fotowettbewerb

Nehmen Sie am Melvin-Jones-Fotowettbewerb der Lions Clubs International Foundation teil, um den 144. Geburtstag von Melvin Jones zu feiern!
Machen Sie ein Foto, auf dem Sie zeigen, was es bedeutet, ein Lion oder Leo zu sein.

Preise und Termine:

Die Gewinner erhalten eine kostenlose Anmeldung für eine Person und Karten für das Melvin-Jones-Mittagessen auf der 105. Lions Clubs International Convention in Boston.

Der Wettbewerb läuft vom 1. Oktober 2022 bis zum 31. Dezember 2022.
Abstimmung und Einsendeschluss: 31. Dezember 2022, Mitternacht (Central Time Zone, Chicago/USA)
Die Gewinner werden in der Woche vom 16. Januar 2023 bekannt gegeben.

Bestenliste

Bitte melden Sie sich an oder loggen Sie sich ein, um sich die führenden Einreichungen aus aller Welt anzuschauen.

Offizielle Regeln

  1. Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb genehmigen Sie die Verwendung Ihres Fotos und Namens durch die Lions Clubs International Foundation („LCIF“) in gedruckten, digitalen oder anderen Medien zum Zwecke der Werbung für LCIF. Das Foto und sein Inhalt sind Eigentum von LCIF für jegliche Nutzung.
  2. Für die Teilnahme ist weder ein Kauf noch eine Spende erforderlich.
  3. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen das Foto und die Antwort auf eine Frage über das offizielle Online-Formular eingereicht werden.
  4. Ein Foto und eine beantwortete Frage pro Person, pro Beitrag.
  5. Das Foto darf nur die Person zeigen, die es einreicht. Alle hochgeladenen Fotos, die mehr als eine Person zeigen, werden nicht akzeptiert. Egal, ob es sich um ein Projektfoto oder ein Foto mit einer Melvin Jones Fellow (MJF)-Tafel oder einer Melvin Jones Progressive Fellow (PMJF)-Nadel handelt, das Foto darf nur Sie selbst zeigen. Fotos dürfen kein Material enthalten, das die Rechte eines anderen verletzt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Material, das die privaten, öffentlichen oder geistigen Eigentumsrechte verletzt oder das eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
  6. Die Gewinner werden in der Woche vom 16. Januar 2023 bekannt gegeben. Falls die 105. Convention nicht stattfindet, gibt es keinen Bargeldersatz für den Preis.
  7. Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der eingegangenen gültigen Beiträge und der öffentlichen Abstimmung ab. Alle Videos müssen bis 31. Dezember 2022 um Mitternacht (CST, Chicago/USA) eingehen, um für den Wettbewerb berücksichtigt zu werden.
  8. LCIF behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jedem Teilnehmer die Teilnahme am Wettbewerb zu untersagen und/oder eine Person zu disqualifizieren, die nach eigenem Ermessen von LCIF gegen die offiziellen Regeln verstößt oder auf störende Weise oder in der Absicht handelt, eine andere Person zu belästigen, zu missbrauchen, zu bedrohen oder zu schikanieren.

300 W. 22nd Street

Oak Brook, IL 60523-8842 USA

+1 (630) 571-5466

All donations accepted on lionsclubs.org support Lions Clubs International Foundation (LCIF), which is a 501(c)(3) tax-exempt public charitable organization. Lions Clubs International (LCI) is a 501(c)(4) tax-exempt social welfare organization and is not eligible to accept or solicit charitable donations. LCI and LCIF are EEO providers.

LCIF Melvin Jones Photo Contest

In honor of Melvin Jones’ 144th birthday, be a part of the Lions Clubs International Foundation’s Melvin Jones Photo Contest and show us your pride!
Snap a picture of what it means to be a Lion or Leo.

Prizes & Dates to Remember:

Winners will receive one complimentary individual registration and luncheon tickets to the 105th Lions Clubs International Convention in Boston.

The contest is open between October 1, 2022 and December 31, 2022. Voting and deadline for submission is December 31, 2022, at midnight Central Time Zone. Winners will be announced the week of January 16, 2023.

Leaderboard

Please register or log in to view the global leading submissions.

Official Rules

  1. By entering this contest, entrants authorize the use of their photo and name by Lions Clubs International Foundation (“LCIF”) in printed, digital, or other mediums for the purposes of promotion and publicity for LCIF. The photo and its content shall be the property of LCIF for any and all use.
  2. No purchase or donation is required to enter.
  3. Photo and answering of a question must be submitted via the official entry form online to be included in contest.
  4. One photo and question answered per person, per entry.
  5. Photo must only be of the individual who is submitting. Any photos uploaded with more than one person will not be accepted; whether it is a service project photo or a photo with a Melvin Jones Fellow (MJF) plaque or Melvin Jones Progressive Fellow (PMJF) pin, the photo must only include you in it. Photos cannot contain material that violates or infringes another’s rights, including but not limited to material that violates privacy, publicity, or intellectual property rights, or that constitutes copyright infringement.
  6. The winners will be announced the week of January 16, 2023. If the 105th convention does not take place, there is no cash substitution for the prize.
  7. Odds of winning are dependent upon the number of valid entries received and public voting. All submissions must be received by December 31, 2022 at midnight Central Time Zone to be eligible for the contest.
  8. LCIF reserves the right, in its sole discretion, to prohibit any entrant from participating in the contest and/or to disqualify any individual for any reason, or an individual whom LCIF finds, in its sole determination, to be acting in violation of the official rules, or to be acting in a disruptive manner, or with intent to annoy, abuse, threaten or harass any other person.